Samstag, 4. November 2023

Vorstandsbesetzung & 10-jähriges Bestehen

In der letzten Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des BfD wieder vervollständigt. Durch den Wegzug von Christiane Röser war die Position des 2. Vorsitzes offen. Einstimmig wurde Karl-Heinz Rahn, der auch Pressewart des Vereins ist, von der Versammlung gewählt.

Der Vorstand des Vereins setzt sich somit wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Trudy Hennig, 2. Vorsitzender und Pressewart Karl-Heinz Rahn, Kassiererin Bianka Domm, Schriftführerin Christina Schmidt. Beisitzer/innen sind Barbara Hermschulte, Alfons Renkel, Dr. Heinz Jürgen Külps, Hans-Joachim Berzl und Peter Kolb.

Am 25. November 2023 feiert der Verein sein 10-jähriges Bestehen. Zur Feier sind alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen. Der Verein lässt die letzten 10 Jahre Revue passieren und hält für jeden Besucher eine kleine Überraschung bereit. Im April des kommenden Jahres erfolgt dann noch ein Ausflug zum Kloster Lorsch.