Donnerstag, 31. Mai 2018

Kerb 2018

Kerb 2018

Am zweiten Wochenende im Mai fand wieder die Dalheimer Kerb statt. In diesem Jahr beteiligten wir uns erneut mit einem eigenen Kerbestand, um das Angebot zu erweitern. Am Samstag- und Sonntagnachmittag konnte man sein Glück herausfordern mit dem „richtigen Dreh“ am Glücksrad, welches von den Vereinsmitgliedern Alfons Renkel und Markus Uhl gebaut wurde.

Vor allem lag uns am Herzen, den Kindern die Kerbetage zu verschönern und so konnten die meisten von ihnen einen gasgefüllten Ballon gewinnen. Auch andere attraktive Sachpreise standen zur Auswahl. Bei den jungen Damen kam Nagellack besonders gut an und so mancher Junge entschied sich für einen Miniatur-Lkw. Selbst bei einer Niete freuten sich die kleinen Besucher über Süßigkeiten. Was an Süßigkeiten übrig blieb, bekam die Kita Himmelszelt. Wir BfDler freuten uns über die zufriedenen Gesichter und hoffen, dass die zahlreichen Besucher auch Ihren Spaß hatten.

Mai 2018, Trudy Hennig